! Parcoursöffnung !

Liebe Bogensportler*innen,
unser Parcours ist ab Samstag, dem 16.05.2020 unter Einhaltung der Corona Abstands- und Hygieneregeln für Gäste wieder geöffnet.
(Pressemitteilung der Hessischen Landesregierung: Unser Plan für Hessen)

Hier findet Ihr weiterhin unser Hygienekonzept sowie die Abstands- und Hygieneregeln, die immer und auf jeden Fall eingehalten werden müssen, da ein Verstoß dagegen ggf. zur Schließung unserer Anlage führen kann, von den rechtlichen Konsequenzen für den jeweiligen „Missetäter“ ganz zu schweigen! Aber da wir ja alle vernünftig sind und auch auf Distanz unseren Spaß haben und Unterhaltung pflegen können, sehe ich da keine Probleme!

Die Öffnung ist an die Öffnungszeiten der Gaststätte „Zur Linde“ in Hofbieber/Langenbieber gekoppelt!
Wir bitten darum, möglichst Paypal zur Bezahlung der Gebühr zu nutzen. Weitere Informationen hierzu findet ihr unter: Parcours am Nässegrund

Mit sportlichem Gruß und bleibt gesund!

Andreas Gärtner
1. Vorsitzender
FB Elters e.V.

Zur Werkzeugleiste springen